Das Thema Kunst / Fotokunst wird ja immer dann gerne zitiert, wenn sich der Bildschaffende etwas raus nimmt, etwas ganz eigen gestaltet. Das kann, muss aber natürlich nicht gefallen. Oft bedienen sich gerade Fotografierende auch an diesen Begriffen, wenn eine Idee einfach aus dem Ruder gelaufen ist. Ich präsentiere hier einige Aufnahmen, die jedenfalls anders als das sind, was Mann/Frau als "normal" bezeichnet. Ich nenne das jetzt mal lieber "Projekte". Die Abweichung zur Headline "Kunst? ...oder kann das weg?" ist bewusst gewählt. =;O)
Ein freies Projekt, gegen den ganzen Wahnsinn "Braunkohle" und die daraus resultierende Vertreibung von Menschen aus Ihren Heimatgemeinden. Für mich persönlich ein "Horror in schönen Farben".
Ganz sicher nicht jedermanns Sache. Manchmal spielen wir mit dem Leben und somit auch mit dem Tod. Mal versteckt er sich im Alltäglichen. Mal erinnern wir uns auch nur noch an das Schöne aber manches mal auch nur an das Grausame und somit an das, was uns um den Verstand bringt.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.